Apple Music?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicherlich kann man auch ohne Internet Musik hören, aber wie sollte das denn einfach so ohne irgendwas funktionieren? Man kann leider nicht so einfach 30 Millionen Songs komprimieren, so dass es aufs Handy passt.

Was sie bewerben ist, dass man die Musik herunterladen kann. Du lädst dir also die Songs runter, die du offline hören willst und kannst dann die auch offline hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

EzraKanan
Fragesteller

Vielen Dank!

Offline hören kann man natürlich nur was man vorher runtergeladen hat.

EzraKanan
Fragesteller

Vielen Dank! Habe es gemacht