Apple MacBook Pro 2012 MagSafe LED blinkt Grün?

2 Antworten

MacBook vollständig entladen, noch etwa drei bis vier Stunden warten, dann vollständig aufladen, bis die LED grün zeigt und nicht zwischendurch damit arbeiten.

Sobald dann das Buch wieder reaktivierst, klickst mal auf das Akkusymbol. Steht dort „Batterie warten”, wirst über kurz oder lang dem Akku wechseln lassen müssen.

Mir steht das auch bevor. Habe seit etwa vier Monaten Akkuprobleme. Nutze ich grafikintensive Anwendungen, schaltet sich bei etwa 23% Restladung der Mac aus. Beim anschließenden Laden beginnt es bei 0% ...

Werde ich versuchen

0

Einfach das MacBook zur Kontrolle in einem Apple Store abgeben.

Generell scheint der Stecker magnetisch defekt zu sein. Das Problem lässt sich mit einem neuen Ladekabel beheben.

Ich wünsche dir viel Glück!

Mein Ladekabel ist ja neu 😞

0
@1907Fb1999

Was noch sein kann, dass nur die Anschlussbuchse für den Stecker am ganzen Laptop defekt ist. Nichts desto trotz kommst du am Besuch vom Apple Store nicht rum. 

Ich bin auch nur Apple "Nutzer". Wobei dir "Entwickler" da besser helfen können.

Wenn du deine Situation mit der Lernphase und so beschreibst, bekommst du vielleicht ein Austauschgerät.

War bei mir so.

0

Hmm werde es mal versuchen danke dir.

1

Wahrscheinlicher als ein Hardwaredefekt ist, dass das Batteriemanagement resetet werden muss. Einfach googeln

0

Sharp TV power blinkt und opc

Hi mein sharp TV macht kein Bild und ton power led ist für 2 min grün dan wird sie rot und blinkt, es geht blinkt auch die opc led grün das sieht aus wie ein Mause code ein wenig .hoffe das hier jemand mal das selbe Problem hatte und mir helfen kann

...zur Frage

Leuchtet die LED beim MagSafe Kabel am Macbook erst wenn das Macbook lädt oder immer?

...zur Frage

Logitech G933 Verbindet sich nicht mehr automatisch?

Will mein headset anschalten und dann blinkt es immer grün nachdem ich auf den usb stick auf den knopf drücke verbindet es sich aber sobald ich pc neu starte muss ich immer wieder auf den usb knopf drücken das es sich neu verbindet

...zur Frage

Welche Ausstattung beim MacBook Air?

13,3 Zoll: 2015 mit i5 4 GB sowie 128 GB (HD 6000) oder 2014 i5 8 GB sowie 128 GB (HD 5000)

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?