Apple iOS 11 „Nahegelegenes WLAN bis morgen trennen"?

2 Antworten

Du wirst vom WLAN getrennt, mit dem du gerade verbunden bist. Für bessere GPS Ortung funkt WLAN aber noch weiter.

Wenn du dich nicht wieder mit einem WLAN verbindest, wird morgens um 5 Uhr automatisch eine Verbindung aufgebaut. Natürlich muss dafür ein bekanntes Netz in der Reichweite sein.

Ganz ausschalten geht in den einstellungen - WLAN den regler dann auf AUS

iPhone 7 iOS 11 Wenn ich mein Handy ausmache, geht mein WLAN aus?

Hallo,

Immer wenn ich mein Handy ausmache (nicht herunterfahre), geht mein WLAN einfach aus !
Und wenn ich es wieder anmache, verbindet es sich nach vielen Sekunden.
Das regt mich momentan sehr auf daher ich dann keine Anrufe bekomme.

Ich hoffe ihr könntet mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
R

...zur Frage

Standby-Aufwecken durch Tastatur deaktivieren

Mein Laptop wacht auf, denn ich im Standby eine Taste auf derTastatur drücke. Das ist sinnvoll aber nicht für mich! Kann ich das abschalten?

Windows 7 Laptop

...zur Frage

Wie kann ich IOS 11 auf meinem Iphone 5 installieren?

Geht das überhaupt?Vllt.mit einem Jailbreak oder so?

...zur Frage

Sky receiver komplett abschalten?

Ich möchte wissen wie man einen Sky receiver komplett abschaltet, also nicht in den Standby Modus. Muss man die Stormverbindung trennen oder geht das auch anders?

...zur Frage

Kann man in dem iOS 11 Kontrollzentrum einstellen, dass wenn man auf WLAN aus tippt, dass es dann auch wirklich aus ist und nicht nur „bis morgen“?

Das nervt mich extrem ...

...zur Frage

WLAN verbindet immer wieder, was tun?

Ich habe einen ACER Predator 17x Laptop, der hat Killer DoubleShot Pro. Damit kann man WLAN und LAN gleichzeitig benutzen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich benutze zuhause das LAN - Kabel, bei meinem WLAN habe ich das Passwort eingegeben, allerdings habe ich die Verbindung getrennt und "Automatisch verbinden" deaktiviert. Das Problem ist, dass sich plötzlich von heute auf morgen das Wlan immer wieder verbindet, obwohl es nicht sollte. Das hat zur Folge, dass ich aus Onlinespielen immer wieder rausfliege, wen neine Fehlermeldung kommt, dann wegen Netzwerkwechsel, was ja auch logisch ist.

Meine Frage jetzt, WARUM verbindet sich das WLAN immer wieder, obwohl es nicht sollte? Wie kann ich das wieder so wie vorher hinbekommen, dass es nir verbindet, wenn ich auch verbinden klicke?

Und nein, ich werde es nicht einfach deaktivieren, das ist meine vorübergehende momentane Lösung, ich will das WLAn aktiviert, aber nicht verbunden haben (eben nur wenn gewünscht).

Danke fürs Frage durchlesen, und für eventuelle Antworten.

Red

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?