Apple Imac Vintage?

1 Antwort

Jein.

Die lokal arbeitenden Programme werden funktionieren, also Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Fotobearbeitung etc.

Wenn Kontakt zur Außenwelt, auch Internet genannt, hergestellt werden soll, wird es wohl Probleme geben. Das letzte nutzbare OS ist 10.3 oder 10.4, also mindestens 18 Jahre alt. Entsprechend werden aktuelle Browser (oder auch solche jünger als 10 Jahre) nicht unterstützt, und damit wird es beim Aufruf vieler Seiten mehr Fehlermeldungen als Erfolge geben.

Max15012008
Fragesteller

Dankeschön