Apple Apps deinstallieren?

So sieht es dann aus.

3 Antworten

Das ist normal die Grund Apps von Apple kann man nicht löschen nur vom Bildschirm entfernen. Die gehören quasi zum System.

Einstellungen> Allgemein> iPhone Speicher> [App Wählen]> Wähle "App Löschen"

Manche Apps lassen sich nicht ganz entfernen, aber man kann sie auslagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Doch, lange gedrückt halten ist wie es gemacht wird. Weiß nicht genau wie, aber manchmal kommt das Menü mit Deinstallieren und manchmal nur das was du schreibst. Glaube da muss man noch länger drücken, aber ich weiß es nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt