Apple AirPods 1zu1 unterscheiden?

2 Antworten

  1. hole Sie ab viele nehmen das Geld und verschicken dann nichts, 2. schaue es dir dann vor Ort an, wirst es ja dann merken ob Sie fake oder original sind wenn man schonmal original ein der hand hatte und die sound qualität merkt man auch und die qualität ist auch viiiel schlechter
Leon15007
Fragesteller

Okay, danke

Gerade bei einen Produkt, dass dermaßen häufig gefälscht wird, würde ich nicht privat gebracht kaufen. "Gute" Kopien werden optisch dem Original fast 100% ähnlich sehen. Als Laie hat man keine Chance eine Fälschung sicher zu erkennen.

Ich würde daher auf den Verkäufer achten. Also Bewertung von anderen Nutzern, Aktivitäten auf der Plattform sollten "in Ordnung" sein. Sein Warenangebot kann auch Hinweise auf die Seriösität der Verkäufers geben. Und höre auf denen Bauch: Wenn der Preis deutlich unter dem der Konkurrenz liegt, stimmt was nicht. Wenn er als privater mehrmals AirPods verkauft, stimmt was nicht....

Und nochmals: Du selber hast bei einer "guten" Fälschung kaum eine Chance den Fehler zu erkennen. Du musst also den Verkäufer vertrauen.

Leon15007
Fragesteller

Okay, danke