App womit man bilder retuschieren kann?..

2 Antworten

ALso für Android gibt's da einige und ich bin mir sicher für iOS gibt's auch einige. Ich habe mit der Android App "Photo Editor" sehr gute Erfahrungen gemacht. Die App ist kostenlos und du kannst damit sehr sehr viel machen, von bearbeiten, Texte einfügen und retuschieren. Es gibt natürlich auch Photoshop als App, aber die ist mir zu teuer.

-Cymera Also bei Android gibt es eine App, bei der es Filter und viele Effekte gibt. Man kann auch Frisuren und Schminke einsetzten,... Sie ist kostenlos und wie gesagt sehr gut, aber ich weiß nicht ob die App auch im Appstore ist. Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

VltFalsch  29.11.2013, 19:04

Was ich vergessen hatte: man kann Pickel concealen. Das ist witzig :-)