Instagram? Reihenfolge?

2 Antworten

Ich kann hier drei Apps empfehlen:

- Layout for Instagram - Ich denke diese App ist genau die die du suchst.

- Preview for Instagram - Das ist​ eine Vorschau für deine Instagram-postings!

Und dann gibt es noch eine "i-Galery for Instagram", von der ich allerdings nicht weiss wie sie "funktioniert"!

Unum - die gratis Version reicht

Instagram Name als Bild?

Ich sehe in letzter Zeit immer Bilder mit dem Instagram Logo und darauf der insta-Name des jeweiligen Nutzers, wie heißt die App mit der man das machen kann?

...zur Frage

Fotobearbeitungs App für Instagram?

Ich suche eine App wo man diese Gedanken/Sprechblasen auf die Bilder bekommt ich finde einfach keine perfekte App diese Blasen sollten genau so aussehen wie auf dem Bild

...zur Frage

Ist die Instagram-App sicher?

Hallo,

Meine Frage bezieht sich nicht darauf ob meine Bilder sicher sind (Tatsächlich habe ich überhaupt nicht vor Bilder zu posten). Jedoch habe ich gelesen dass man sehr leicht gehackt werden kann. Und dass man die Instagram-Website nutzen soll, und nicht die App. Ich glaube der Bericht in dem ich das gelesen hab war von 2014. Also denke ich mal dass diese "Sicherheitslücke", falls da denn wirklich eine war, längst beseitigt worden ist, oder nicht?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch da genaueres weiß, und mir mit Gewissheit sagen kann dass ich die Instagram-App ohne irgendwelche Befürchtungen nutzen kann :)

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Instagram Post mit mehreren Bilder nachträglich bearbeiten und Reihenfolge ändern?

Ich hab Urlaubsfotos auf insta geladen und zwar mehrere in einem Post. Aber weil ich im Stress war hab ich nicht auf die Reihenfolge geachtet und will des wieder ändern. Man kann ja nachträglich posts bearbeiten aber irgendwie nicht die Reihenfolge :(. Gibts ne App oder so dafür?

...zur Frage

Das Lied von Feuer und Eis- Reihenfolge?

Hallo,
Ich wollte mir die Bücher von GoT lese , aber kenne die Reihenfolge nicht. Kann die mir jemand schreiben, das wäre nett? Und auch (falls es die geben sollte) Extras oder sonst irgendwas und falls es die gibt, in welcher Reihenfolge die man mit der eigentlichen lesen soll
Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?