app telegram?

7 Antworten

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich nutze Telegram ständig, und bin zufrieden.

Telegram hat im Vergleich zu WhatsApp viel mehr Features und Einstellungsmöglichkeiten. Gerade die verfügbaren Bots und natürlich die eingebaute Suchfunktion, ist echt praktisch.

Ich kann jeden Telegram weiterempfehlen, denn er größte Vorteil ist die Privatsphäre.

THOPRO
Fragesteller

was sollich machen bei der arbeit kennt keiner telegram soll ich wegen 1person extra eine andere app installieren ?

Fragefuchs010  06.01.2020, 20:10
@THOPRO

Dann musst du es in deinem Kreis weiter verbreiten bzw. bekannter machen. Und berichte ihnen von den Vorteilen von Telegram.

Naja wissen halt eher die Russen mehr über dich als die Amis:D

Technisch ist sie besser, nicht nur durch die bessere Performance, sondern auch weil sie direkt alles auf den Servern speichert und man dadurch keine Backups mehr braucht

Und sie bietet auch noch kostenlosen Cloud Speicher

Ja. Der beste Messenger weltweit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Habe Telegramm auch schon genutzt, finde allerdings das es für Privatchatten nicht so gut geeignet ist, Für YouTube Fangruppen etc. Ist es sehr gut geeignet, Also ist sehr gut