App store app update andere apple id

2 Antworten

Ja, das ist so weil die Apps ihm und nicht dir gehören. Du hast keine Möglichkeit hier ein update zu machen weil jede App ID gebunden ist. Kauf dir die Apps selbst, dann geht das weil sie ja dir gehören.

Das problem Hatte ich auch schonmal. Das kannste nicht anders Lösen nur eventuel Computerfreaks - Like Me :D - können das in den App Ips und Daten ändern. Jede App hat einen Käaufer und der kann nur in den Daten Geändert werden. Du solltest da aber nicht als Leihe ran ...