App randonautica?

1 Antwort

Hab das nur n paar mal ausprobiert und nein nicht wirklich, hab ein mal ne alte Hütte gefunden darin war ein Ofen aus Backsteinziegel, n Sofa und im Dachgeschoss noch sowas wie n Bett.

Was genau das mal war und was dort alles passiert ist wäre natürlich interessant zu wissen, aber man kann bei sowas nur seine Fantasie spielen lassen.

Aber ich finde die app bringt immernoch viel Spaß und Abenteuer mit sich. Vorallem wenn man nicht direkt auf den Wegen bleibt sondern direkt da hin läuft (wobei man da auch Vorsicht sein muß) und wer weiß... Vielleicht findet man ja dann auch etwas das einem nicht mehr so ganz normal erscheint😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarius407
Fragesteller

Vielen dank🤓👍🏻