App Inventor 2 - Zufallsprinzip?

1 Antwort

Hey,

ich hab dieses Seminar gerade abgeschlossen, also kann ich dir vielleicht helfen.

Es gibt bei den Mathefunktionen eine Möglichkeit, eine zufällige Zahl aus einem bestimmten Bereich auszuwählen. Wenn du die Fragen in einer Liste hast, dann setzt du den Bereich auf length.of.list und nimmst die Zahl, die ausgegeben wird, dann als SelectionIndex der Liste und bekommst so eine zufällige Frage ausgegeben.

Bei Fragen, schreib mich einfach an ;-)