App für Uni notizen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze für Notizen/Mitschriften in der Schule die App Squid.

Für Figuren ist sie auch nicht so geeignet. Es gibt zwar ein Tool (mit Premium) zum Zeichnen von geraden Linien, Rechtecken und Ellipsen, aber für große Zeichnungen ist es nicht soo geil.

Ansonsten ist die App gut gelungen und kompatibel mit dem S-Pen. Die App ist erstmal kostenlos und extra Funktionen lassen sich freischalten.

Trebit
Fragesteller

Die app ist zwar bisschen teuer, aber genau das was ich ge0sucht habe. Danke!