App für Memes?

4 Antworten

Vont: für videos, da kann man den weissen rand einstellen und dann text hinzufügen (es gibt viele schriftarten und arten den text zu gestalten)

Phonto: für fotos, die app kommt vom selben herausgeber ist sehr ähnlich aufgebaut wie Vont

Hallo tiara420

Ich selbst verwende sony vegas pro aber wenn du auf dem handy erstellen willst kann ich dir ''Meme generator free'' empfehlen

Für videos ''Video & GIF Memes''

Besseres kann man im store nicht finden.

Mematic und weitere gratis apps haben fast immer watermarks

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Die beste Foto und Video Bearbeitungs App für Android ist Inshot. Damit kann man auch memes erstellen.