App entwickeln Rechtliches?

2 Antworten

Nein ist nicht geschützt. Wenn du Dienste von Google nimmst musst du die api integrieren (da sagt dir Google ganz von selbst was du machen musst damit es okay ist) beispielsweise bei Google Translate muss das markiert sein das es zum übersetzen genutzt wird. Aber mal ehrlich msch ne geile App ne neue net sowas das bringt doch nix

Du willst dich mit Google anlegen? Ganz dumme Idee. Und woher willst du die Daten für dein Maps nehmen? Wenn du sie von Google nimmst, musst du dafür bezahlen.

Was die Bushaltestellen-App betrifft, akkurate Daten gibt's von den VBK.

Alles in allem habe ich das Gefühl, deine App wird ziemlich redundant. #nofront

Finnxom
Fragesteller

Ich weiß dass die nix wird aber ich liebe es immer neue Sachen auszuprobieren. Ich habe immer ganz Dumme Gedanken😂