App, die z. B. mit Summenzeichen umgehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir Wolfram Alpha, das gibt es sowohl im Internet als auch als App. Du kannst zwar nicht direkt Summenzeichen eingeben, aber mit dem Befehl sum(i=0, n) das gleiche erreichen. Außerdem kann sie noch sehr viel mehr berechnen und kommt auch mit Buchstaben in der Eingabe gut klar.

Die PC-Version von symbolab geht korrekt mit Summen um, und es gibt davon auch eine kostenpflichtige App. Auf den Screenshots im Appstore ist auch ein Summenzeichen zu finden. Inwieweit der restliche Funktionsumfang vorhanden ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Danke!

LG Willibergi

0

Hallo!
Ich kann dir Photomath empfehlen. Wenn die Rechnung nicht selber geschrieben ist, kannst du sie auch fotografieren. Die App zeigt dir jeden Schritt zur Lösung.

Probiers mal aus 👍

Photomath kennt leider keine Summenzeichen.

Trotzdem danke! ;)

LG Willibergi

0

Bildbearbeitungsprogramm für iOS kostenlos?

Welche Bildbearbeitungsprogramme aus dem App Store könnt ihr mir empfehlen? Am wichtigsten wäre eine App mit der man diverse Schriften einfügen kann, Filter sind nicht so wichtig. Danke für alle Antworten

...zur Frage

App Installation mit Root?

Ich habe ein gerootetes Samsung Galaxy Trend Lite.Darauf möchte ich eine App Installieren, welche aber normal nicht für das Gerät ist. Es ist schlicht weg zu alt. Per Apk ist es auch nicht möglich,da ein Parsingfehler auftritt.Also die Frage:Wie kann ich eine App installieren,vermutlich durch umgehen des Parsingfehlers,die eigentlich nicht zwingend auf dem Smartphone laufen soll?

...zur Frage

Wie kann ich die Meldung "Diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" umgehen?

Hallo,

Kann man diese meldung ,,Diese app ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" im AppStore umgehen habe ein iphone 5

...zur Frage

Ähnliche App wie die Deutsche Bahn App für Italien?

Gibt es eine ähnliche App für iOS, wie die Deutsche Bahn App für Italien? Also, dass ich meinen Standort und mein Ziel eingeben kann und mir dann verschiedene Bus und Bahnverbindungen vorgeschlagen werden und wann sie abfahren.

...zur Frage

App zum Berechnen vom Spritverbrauch

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer App die den durchschnittlichen Spritverbrauch angibt.

In diese App gibt man z.B. die Kilometer Anzahl ein wie weit man fährt und sonst was damit die App berechnet wie viel Liter ich verbrauche (Durchschnittlich).

Natürlich kommt es auf die Fahrweise an und auf das Auto wie viel es verbraucht. Trotzdem muss man doch mit irgendeiner Formel oder App den Durchschnitt ausrechnen können. Die neuen Auto zeigen es alle an. Aber wie berechnet man des Durchschnitts Verbrauch in Litern auf 21 Kilometern, 45 Kilometer und z.B. 10 kilometern.

Ist sowas möglich mittel App oder Formel?

Benutze iOS..

...zur Frage

Wie als Student, Physik., Math. Vorlesungen am besten digital mitschreiben?

Moin,

ich bin neu hier und das ist mein erster Post. Muss noch aus checken wie das ganze hier funktioniert... Ich mache gerade ein Studium im Bereich Tontechnik und würde gerne die physikalischen und mathematischen Themen, die in den Vorlesungen vorkommen am besten digital mitschreiben. Bisher habe ich das im Unterricht immer mit meinem Macbook Pro in Word gemacht. Solange es nur ums Schreiben geht funktioniert das ganz gut aber sobald mathematische, Formeln oder Zeichnungen, Diagramme etc. vorkommen, wird es schnell kompliziert und das geht handschriftlich manchmal schneller. Sowas würde ich aber ganz gerne komplett digital machen. Ich habe noch ein Ipad 4 und ein Iphone 6 und nun suche ich eine gute Lösung, um auch handschriftliche Zeichnungen z.B. Schwingungen, Wellen etc. oder Formeln, schön sauber exakt und übersichtlich direkt digital mitzuschreiben..

Gibt es dort eine gute App fürs Ipad ? Oder funktionieren solche Dinge besser mit Excel? Habe von Excel leider 0 Ahnung. Also wie gesagt, suche entweder eine IOS App oder eine OSX App für Mac. Wäre sehr dankbar wenn ihr da gute Tips für mich habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?