App die Verschlüsselte Texte entschlüsseln Kann?

2 Antworten

Du suchst einfach nur eine App mit der du einen Text wieder (mit dem Verschlüsselungs-Passwort) wieder entschlüsseln kannst?

Da kannst du jede App verwenden, welche den Text auch verschlüsselt, sonst bringt es ja nichts. Ein Beispiel:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.v_ware.textcrypt

Solltest du eine App suchen, mit der du verschlüsselte Texte ohne Angabe des Passwortes wieder entschlüsseln kannst, so eine App gibt es leider nicht, da du ohne die Angabe des Verschlüsselungsverfahrens und des Passwortes nur raten kannst, was einer Bruteforce-Attacke gleicht.

Mit welcher Verschlüsselung?

KoSaF
Fragesteller

Mit Rsa

Levatc  21.11.2016, 22:21

Probier mal Decrypto