App die stimme zu text macht?

2 Antworten

Hab das mal bei TikTok gesehen die meinten das man das mit einer App macht

Falls du das meinst was ich denke kann man das auf einer App namens Clips machen die ist so blau weiß und hat nh Kamera in der Mittte

Yolo12moq
Fragesteller

Die meine ich... aber gibt es irgendwie nicht? Welche farbe hat es in der mitte

Schule212  30.11.2020, 16:31
@Yolo12moq

Hab die App selbst nicht aber bei Tiktok meinen die die App heißt Clips und ist im Hintergrund so blau und in der Mitte eine Weiße Kamera

Per App Sprache in Text umwandeln
Wenn Sie die Notizen- App öffnen und zu schreiben beginnen, können Sie über das Mikrofon-Symbol die Spracherkennung starten. Alternativ können Sie die kostenlose App Dragon Dictation verwenden, die es für Android und iOS gibt.21.10.2020
Sprache in Text umwandeln: Kostenlose Software - CHIP
praxistipps.chip.de › Software