ApoRed Sprache lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kleiner go ist das einzige was ich kenne und ist auch das einzige was ich von anderen höre gerade

Ich glaube nicht, dass sich die Sprache des aller echten Hasen zu lernen lohnt.

Mag sein, er ist unfreiwillig komisch. Um seine "Sprache" zu lernen muss man sich eigentlich nur alle Videos von ihm ansehen, wenn man das denn durchhält. 😁 Ich wünsche viel Glück und ganz viel Spaß!

Sosse133
Fragesteller

Okey danke aller echter Hase merk ich mir aber

Nein und das sind auch keine jugendwörter, außerdem lernt man sowas nicht man schnappt die auf