Apfelschorle in der Tasche ausgelaufen und Smartphone lässt sich nicht mehr aufladen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei chip stand mal das man restliche feuchtigkeit mit alcohol aus dem handy bekommt

Ist "chip" ein Internetforum? Könntest du mir vllt den link geben, falls es eins ist? Danke sehr.

0

Hast du keine Versicherung??

Man legt es auch nicht auf die Heizung zum Trocknen sondern in die Nähe der Heizung, da es sonst erst recht defekt geht.

Geh mal in den Laden und frag nach, was du tun kannst.

Ach wusste ich nicht. Danke aber, ich merks mir. Nein, mir wurde das Handy aus Südkorea geschenkt.

0

Oh, nicht durch gelesen xD. Also, dein Handy ist wohl im eimer...

Htc wasserschaden reparatur?

Hallo, Ich war letzten Mittwoch am See und meine Wasserflasche ist in meiner Tasche wo auch mein Smartphone (HTC Desire C) drin war ausgelaufen. Ich hab sofort den Akku, die Sim- und Speicherkarte rausgenommen und als ich zuhause war alles abgetrocknet und dann wieder zusammen gebaut und probiert an zumachen! Es ging auch alles wie sonst auch, es war nur noch etwas wasser unter dem Display. Ich dachte mir das geht bestimmt bald weg und abends als ich ins Bett ging nahm ich das Handy noch einmal auseinander und legte es auf ein Handtuch damit es nach trocknen konnte. Am nächsten morgen wollte ich es dann wieder an schalten und es ging gar nichts. Bis jetzt. Hab es immer wieder versucht aber es tut sich nichts. Gestern abend hab ich es dann nochmal in Reis gelegt aber das hat irgendwie auch nichts mehr gebracht. Jetzt meine Frage: Die Garantie (die noch da ist, weil das handy erst ein halbes Jahr alt ist) gilt ja bei Wasserschäden nicht, aber kann man das trotzdem irgendwie einschicken und reparieren??? Wenn ja wo? Und wie teuer wär das dann ungefär? Liebe Grüße und jetzt schon mal vielen vielen Dank!!!! :o) Liebe Grüße

...zur Frage

Apfelschorle ausgelaufen!

Hallo Heute in der Schule ist die apfelschorle in meiner Tasche ausgelaufen und alles ist jetzt nass die Blätter und Hefte sind so gewellt und ich lege die Sachen Grade auf die Heizung. Was kann ich machen dass meine Blätter nicht so gewellt sind? Danke für die Antworten

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Headset durch ausgelaufene Flasche nass?

Ich war im Freibad und meine Flasche ist in der Tasche ausgelaufen. Dadurch ist das Headset nass geworden. Kann man das noch benutzen oder soll es in den Müll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?