Apfelschorle in der Tasche ausgelaufen und Smartphone lässt sich nicht mehr aufladen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei chip stand mal das man restliche feuchtigkeit mit alcohol aus dem handy bekommt

fleetfoxes2013
Fragesteller

Ist "chip" ein Internetforum? Könntest du mir vllt den link geben, falls es eins ist? Danke sehr.

Hast du keine Versicherung??

Man legt es auch nicht auf die Heizung zum Trocknen sondern in die Nähe der Heizung, da es sonst erst recht defekt geht.

Geh mal in den Laden und frag nach, was du tun kannst.

fleetfoxes2013
Fragesteller

Ach wusste ich nicht. Danke aber, ich merks mir. Nein, mir wurde das Handy aus Südkorea geschenkt.

Klappt es denn, wenn du das Kabel festhälst?

fleetfoxes2013
Fragesteller

Nein, leider nicht. Also, ausstoßen nicht in dem Sinne, dass das Kabel herausspringt, sondern nicht akzeptiert wird.