Apfel sticker mitgegessen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

5 Antworten

Nein

Nein keine Sorgen. Wird dir keine Probleme mehr bereiten:)

Nein

Mit dem Aufkleber kann dein Körper gar nichts anfangen, er wird ihn unbehandelt wieder ausscheiden, vielleicht etwas zerknickt durch die Magensäure. Musst mal schauen, ob er noch les- oder scanbar ist. Nix für ungut!

Nein

Sowohl das Papier als auch der Kleber des Etikett wird von dir ohne Probleme verdaut.

Nein

Nein, das habe ich auch mal gemacht als ich ein Kind war(da habe ich sogar den ganzen Apfel gegessen und ich meine wirklich alles) und ich bin ja jetzt auch noch hier ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn du denn Apfel abgewaschen hast ist das garnicht schlimm.