Apex mit 13 spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du spielen, Apex Legends ist wirklich nicht brutal. Frag aber am besten deinen Dad.

Du fragst deine Eltern wie sie es finden, denn die sind die Einzigen, dir das erlauben dürfen. :)

ShadowZw
Fragesteller

Weiß ich schon aber wenn wer sagen würde das es schlimm ist müsste ich es nicht mal versuchen.

chanfan  27.02.2022, 19:45
@ShadowZw

Irgendwie hast du die Antworten nicht verstanden oder? Ob es schlimm oder nicht schlimm ist, liegt an jedem selber. Jeder hat einen anderen Schmerzlevel.

Das Spiel ist nicht für dein Alter freigegeben und deswegen musst du deine Eltern um Erlaubnis bitten.

Das entscheiden deine Erziehungsberechtigten nicht du nicht ich.

ShadowZw
Fragesteller

Aber wenn es zu schlimm ist bräuchte ich meine Eltern nicht mal fragen.

Asporc  27.02.2022, 19:45
@ShadowZw

Es SIND deine Eltern die entscheiden OB es zu schlim ist.

Es ist total egal was ich oder du denken NUR die Erziehungsberechtigten können da etwas festlegen.

ShadowZw
Fragesteller
@Asporc

Das weiß ich aber ich habe die Frage so gemeint ob das Spiel zu brutal ist und wenn nicht hätte ich meine Eltern gefragt.

ShadowZw
Fragesteller
@MaxReiplich

Ich weiß das ich sie fragen muss aber ich will auch nichts zu brutales Spielen.

Asporc  27.02.2022, 19:47
@ShadowZw

Ja ist zu brutal viel zu brutal absoltu ganz und gar nicht geeignet für Kinder!

ShadowZw
Fragesteller
@Asporc

Also bin ich auf einmal mit 13 ein Kind oder meinst du für mein Alter?

Asporc  27.02.2022, 19:49
@ShadowZw

Du bist ganz besonders kindisch für dein Alter!

ShadowZw
Fragesteller
@Asporc

Von wo willst du wissen wie ich bin

Asporc  27.02.2022, 19:51
@ShadowZw
Ist es ok Apex mit 13 zu spielen? Ich finde Blut in spielen nicht schlimm. Kann ich es spielen oder ist es zu "schlimm"?
Das weiß ich aber ich habe die Frage so gemeint ob das Spiel zu brutal ist und wenn nicht hätte ich meine Eltern gefragt.
Also bin ich auf einmal mit 13 ein Kind oder meinst du für mein Alter?
Von wo willst du wissen wie ich bin

Von dort weiß ich das du das bist!

ShadowZw
Fragesteller
@Asporc

Ich bin eigentlich nicht kindisch und will halt nicht das ich von meinen Eltern Schiss bekomme wenn ich etwas spiele das ich nicht spielen darf durftest du mit 13 alles machen?

Asporc  27.02.2022, 19:54
@ShadowZw

Ich war ein krasser Gangster. Ich habe sogar Spiele gezockt die Indiziert sind!

Ja, wenn es nicht sexuell oder dir schädigt ist es ok, aber das müssen deine Eltern entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab es selber gezockt also so schlimm ist es nicht aber ob deine eltern es erlauben is hier die andere frage