Apex Konto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du 1. : auf dem pc ein neues konto erstellt und das mit der switch verknüpft

oder 2. : hast du dich auf deinem pc bei origin mit deinem ea account angemeldet den du meines wissens nach als allererstes auf der switch erstellt hattest?

Im ersten fall: Mach das 2. und falls du das zwite schon gemacht hast: geh auf https://www.ea.com/de-de und melde dich an. Gehe dann in die Kontoeinstellungen und klick auf verbindungen / connections. Dort kannst du kontrollieren ob Dieser Account auch wirklich der account ist den du auf der switch benutz, (und falls du apex über steam spielst mit steam verbunden ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung