Apartment buchen?

3 Antworten

Du bist noch minderjährig und kannst das Apartment noch gar nicht buchen.

Der Frühstückspreis wird pro Person angegeben.

Sind die Erwachsenen überhaupt einverstanden mit der Buchung? Das wird mit 6 Personen schon richtig teuer.

Du musst schon in der Suchleiste direkt die Anzahl der Kinder eingeben, dann geht das auf jeden Fall.

Zudem ist die Frage was überhaupt gebucht werden soll.

Nur die Übernachtung oder Übernachtung mit Mahlzeit.

Das was du Gefunden hast, ist der Preis pro Person inc Frühstück.

Wenn Ihr ein Apartment mit Selbstversorgung buchen wollt, solltest du eher nach Ferienwohnungen suchen, dafür gibt es aber auch bessere Seiten.

Das Buchen sollstes du definitiv am Schluss einem Erwachsenen überlassen.

Du musst 2 Erw + 4 Kinder bei der Suche eingeben. Nur dann angezeigte Apartments sind dann buchbar. Wenn nur 2 Erwachsene angezeigt werden, dann darf das Apartment nur für 2 Personen gebucht werden. Vielleicht solltest du deinen Eltern die Urlaubsplanung überlassen. Booking.com ist hier auch nicht gut geeignet, die haben eher Hotels. Ihr solltet gezielt bei Ferienhausanbietern schauen.