AoT S3 Eren und Historia?

3 Antworten

Eren kann sich ja in einen Titanen verwandeln wenn jemand mit so einer Fähigkeit von einem Normalen Titanen gefressen wird verwandelt sich der normale Titan zurück in ein Mensch mit den Fähigkeiten von Eren (also er kann sich dann als Mensch auch in einen Titanen verwandeln).

Mikitha
Fragesteller

Das habe ich auch verstanden aber wieso wollen sie Eren einen Titan aushändigen. Das ändert doch nichts außer dass ein Titan sich dann in einen Menschen verwandeln kann. Das wäre ja nicht weltbewegendes deswegen verstehe ich das nicht was es bringt gezielt euren haben zu wollen

Onoder252  17.04.2020, 04:37
@Mikitha

Es ist etwas her das ich den Anime geschaut habe aber ich glaub sie wollten jemand anderen als Eren weil Eren für die Leute in der Mauer ist also wollten sie jemand anderen den sie dann beeinflussen können wenn das nicht stimmt sorry aber an andere sachen erinnere ich mich nicht mehr

Onoder252  17.04.2020, 04:36

Es ist etwas her das ich den Anime geschaut habe aber ich glaub sie wollten jemand anderen als Eren weil Eren für die Leute in der Mauer ist also wollten sie jemand anderen den sie dann beeinflussen können wenn das nicht stimmt sorry aber an andere sachen erinnere ich mich nicht mehr.

Ach nein schuldigung das war alles Falsch das kann ich dir nicht erklären ohne zu spoilern Historia erklärt es später selbst

Mikitha
Fragesteller

Okay alles klar haha

Man kann es ohne zu Spoilern nicht erklären.