Eren macht alles kompliziert (Spoiler)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er stand obviously unter der Kontrolle von Spine-kun

Ne, aber er hat weiter gemacht, weil es erstens immer noch ein Ziel damit seine Freunde ein schönes restliches Leben haben und zum anderen brauchen die einen Grund Eren zu töten. Hätte Eren von Anfang an aufgegeben, wäre er sogar vllt nicht mal getötet worden, alles außerhalb von Paradis hätte sie angreifen können und Titanenkraft würde weiterexistieren

Woher ich das weiß:Hobby
princesskenny  08.05.2022, 13:08
er stand obviously unter der Kontrolle von Spine-kun

War das jetzt eig ein Scherz von dir, oder ernst gemeint? Blick bei sowas nicht durch😅

Lena728265
Fragesteller

Asoo ok danke

Weil sonst der Fluch nicht bricht wenn er aufgibt und er sonst alles umsonst macht. Es geht nur so kompliziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Lena728265
Fragesteller

Dankeschön