AOC Gaming Monitore Gut?

5 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab selber einen. Kauf aber besser einen Curve-Monitor :) Der passt aber sicherlich auch ;)

JanKrenn
Fragesteller

Ok danke dir.

Low Budget halt. Ich hatte 2 Jahre einen AOC 27 Zoll WQHD. Der hatte am Ende einen Display Fehler. Aber nur manchmal, wenn man ihn einschaltetet. Hab ihn noch für 70 EUR verkaufen können. Ansonsten war das ein zufrieden stellendes Bild mit guten Reaktionszeiten.

Es ist und bleibt halt das Günstig Preissegment. An irgendwas muss man halt da sparen um auf den Preis zu kommen.

Hallo

Ja die sind gut ich habe seit 2,5 Jahren einen und bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung