Anzug bei erstem Treffen mit potentiellen Doktorvater?

3 Antworten

Hi!

Das Polohemd und die Jeans können schon edel genug aussehen. Nicht dass dir zu warm wird. Wäre eine schöne Kombi und auch nicht übertrieben.

Anzug ohne Krawatte geht gar nicht, das hat kein Stil.

Ich würde mich ansonsten für letzteres entscheiden, wenn es ein gutes Polohemd ist. Gebügelt natürlich.

Anzughose und Hemd. Polohemd und Jeans gehen (meiner bescheidenen Meinung nach) überhaupt nicht, die Jeans ist grundsätzlich das falsche Kleidungsstück für einen Termin an dem eine ganze, potentielle Karriere hängt.