Anzeigen bei eBay - Wie ist folgendes Angebot zu verstehen?
Bietet da jemand seine eigene Dienstleistung an und dazu wahlweise den Kauf oder die Miete seines Grundstückes zu Bebauungszwecken mit einer Garage oder einem Lager? Und wer bezahlt den Bau der Garage? Und der Typ schreibt, dass man sparen würde, wenn man sein Grundstück kaufen würde, dann müsste man aber allein fürs Grundstück schon 10300 EUro berappen -ohne Errichtung einer Garage. Und der Anbieter schreibt, er sei 365 Tage im Jahr für seine Kunden im Einsatz! Nur Superman kann das!
3 Antworten
Ganz einfach: bezahl die 730€ und du hast die Garage gemietet...
Es gibt einen Eigentümer, dem ein Baugrundstück gehört. Offensichtlich wurde das Bauvorhaben verschoben.
Damit das Baugrundstück nicht brach liegt verpachtet der Eigentümer das Grundstück an jemanden der eine Garage darauf stellt und auf eigene Rechnung vermietet.
Und wer bezahlt den Bau der Garage?
Wahrscheinlich der Pächter/Unternehmer, der die Garagen bzw Halle betreiben will.
Die Vermietung von Garagen kann sehr lukrativ sein. Insbesondere dort wo Parkplätze Mangelware und Knöllchen teuer sind.
Wohnmolile, Cabriolets, Mopeds und auch Boote werden im Winter häufig ab- und im Frühling wieder angemeldet. Also die Nachfrage ist sicher da.
Allerdings kommt der Anbieter aus Kirchenlamnitz. Wo immer das ist, ob es dort überhaupt ausreichend Kundschaft gibt, sollte geprüft werden.
Die Anzeige ist ziemlich wirr geschrieben. Hast du den Anbieter gefragt, was genau er anbietet?
Ich verstehe es so, dass man ein Grundstück mieten kann. Entweder als Stellplatz, oder, um eine Garage darauf errichten zu lassen.
Zusätzlich besitzt er bereits Garagen, die er vermieten will.
Das mit dem zusätzlichen Gewinn aufgrund seiner(?) beruflichen Tätigkeit verstehe ich auch nicht. Ebensowenig verstehe ich, was 768 Euro kosten soll.
für 1 Jahr oder was?