Anzeige von Bildern in Newslettern?

1 Antwort

Hallo,

Wenn du möchtest, dass alle Bilder in deinem Newsletter direkt angezeigt werden, kannst du die Bilder in deinem Newsletter direkt einbetten, anstatt sie als Anhänge zu senden oder auf externe Websites zu verlinken. Allerdings kann das Einbetten von Bildern dazu führen, dass der Newsletter in den Spam-Ordner verschoben wird. Das liegt daran, dass viele Spam-Filter darauf achten, ob der Newsletter zu viele eingebettete Bilder enthält.

Eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass dein Newsletter nicht im Spam-Ordner landet, ist die Verwendung eines seriösen Newsletter-Tools, das dafür sorgt, dass deine E-Mails den Anforderungen der gängigen Spam-Filter entsprechen. Diese Tools verwenden verschiedene Techniken, um sicherzustellen, dass deine E-Mails nicht als Spam markiert werden, wie z.B. die Verwendung von speziellen Codes, um Spam-Filter zu umgehen.

Bei den meisten Newsletter-Tools kannst du einstellen, ob Bilder automatisch geladen werden sollen oder nicht. Dies hängt jedoch auch von den Einstellungen des Empfängers ab. Wenn ein Empfänger die automatische Anzeige von Bildern deaktiviert hat, werden die Bilder nicht automatisch angezeigt, unabhängig davon, welche Newsletter-Software verwendet wird.

Es gibt viele Newsletter-Tools auf dem Markt, die unterschiedliche Funktionen und Preise bieten. Einige beliebte Optionen sind Mailchimp, Campaign Monitor, GetResponse und Constant Contact. Welches Tool am besten für dich geeignet ist, hängt von deinen individuellen Anforderungen und Präferenzen ab.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen helfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

LG, BlackBird 35