Anzeige ohne Beweise?

2 Antworten

Wenn keine Erziehungsberechtigten parat stehen um Dich bei der Aussage zu begleiten, Du aber diese Begleitung wünscht, muss der Beamte einen 'Ersatz' über das Jugendamt organisieren. Das ist Pflicht.

Hsshisixjskals
Fragesteller

Ja ich weiß der Beamte meinte das wir es einfach ohne machen..

superseegers  13.05.2022, 14:12
@Hsshisixjskals

Das ist nicht vorgesehen, es sei denn die Erziehungberechtigten verzichten ausdrücklich darauf.

Hsshisixjskals
Fragesteller
@superseegers

es war eigentlich abgemacht das mir ein Verteidiger zur Verfügung gestellt wird

superseegers  13.05.2022, 14:15
@Hsshisixjskals

Okay, wenn das so wäre ist es ja einigermaßen in Ordnung, aber auch der müsste die Formalien kennen, wenn er etwas taugt.

'die auch keine Beweise gegen mich vorliegen sondern nur eine Vermutung von der Person die mich angezeigt hat'

Die Wahrheit siegt immer, wenn du wirklich damit nichts zutun hast, nichts getan hast, weshalb machst du dir dann sorgen ?

Wenn du damit wirklich nichts zutun hast, dann würdest du dir darüber ja keine Gedanken machen, bedeutet du hast vielleicht doch etwas damit zutun

Hsshisixjskals
Fragesteller

Nein ich habe nichts damit zutun ich habe einfach keine Lust auf das Ganze unnötige Theater und mach mir halt Gedanken drüber was doch verständlich ist?

CalltoIslam  13.05.2022, 02:33
@Hsshisixjskals

Wenn du damit nichts zutun hast, dann musst du dir auch keine Gedanken über diesen Fall machen

Verständlich ist das für mich nicht, dann geht man einfach hin und schaut was die da behaupten

Hsshisixjskals
Fragesteller

Und ich bin außerdem der vollen Überzeugung das die Wahrheit siegen wird und mach mir aus dem Grund auch keinerlei Sorgen es geht einfach darum das der Polizist bewusst gegen das Gesetz verstößt und das bereitet mir Sorgen

CalltoIslam  13.05.2022, 02:35
@Hsshisixjskals

'das der Polizist bewusst gegen das Gesetz verstößt und das bereitet mir Sorgen'

Okay, das kann ich gut verstehen, ja Polizisten allgemein dieses System hier ist einfach korrupt

Wie gesagt, wenn du wirklich nichts getan hast, dann können sie gerne behaupten was sie wollen wenn sie keine Beweise haben

Hsshisixjskals
Fragesteller
@CalltoIslam

Ja da hast du recht wie gesagt find ich halt unprofessionel das hat mir Sorgen bereitet