Anzeige möglich. Youtube Video mit überhöhter Geschwindigkeit. Kein Gesicht, Kein Kennzeichen?

3 Antworten

Bezweifle ich, dass sowas tatsächlich passieren würde. Wenn der Uploader bzw. Ersteller des Videos nichts unternimmt, dann wird logischerweise nichts passieren. Sonst kann man nicht mal nachweisen, wann, wo und wer es überhaupt war.

Angezeigt werden kann jeder und alles, aber es ist unwahrscheinlich, dass es hier zu Ermittlungen kommt. Denkbar aber auf jeden Fall schon. Und die Identität des Uploaders könnte man auch ermitteln.

125er125er
Fragesteller

Und durch den Uploader könnte evtl. der Fahrer ausfünig gemacht werden. Aber wenn man nicht mal weiß, wann das Video aufgenommen wurde, weis man ja auch ebenso wenig ob es nicht schon verjährt ist... naja egal

Na, wer soll denn dann angezeigt werden, wenn keiner bekannt ist?