Anzeige bei der Polizei wegen 30€ auf willhaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du musst zur Polizei gehen und deine Anzeige zurück ziehen. Bei dem Verkäufer solltest du dich entschuldigen.

Generell warte ich selber 4 Wochen auf meine Pakete ect. bevor ich etwas unternehme. Ich weiss warum und wie die Post es macht aber tatsächlich sind manche Sachen 4 Wochen unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wendel17
14.11.2016, 22:28

Okay danke, und bringt das noch was bzw nach wie langer Zeit wird der Fall von der Polizei denn ca bearbeitet bzw wann bekommt derjenige einen Brief?

0

Du könntest die Anzeige normalerweise zurücknehmen bzw fallen lassen.. Du wirst keine rechtlichen konsequenzen davontragen

LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Aber Du solltest der Polizei mitteilen, dass sich die Sache erledigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?