Anzeige Bedeutung?

...yy - (Internet, Online TV, GoogleDrive)

2 Antworten

Das heißt, dass du mehr Videos angesehen hast, als dir zur Zeit erlaubt ist. Wenn es kostenlos ist, gibt es eventuell eine Höchstzahl von Stunden, die du sehen kannst, ohne zu bezahlen. Oder du hast pro Woche nur soundso viele Stunden. Sieh dir mal das Kleingedruckte an.

Du hast das Limit erreicht, oder es gibt ein Limit wie oft es angezeigt werden darf.

Die Anzahl der erlaubten Widergaben ist überschritten.

Anzahl erlaubter Wiedergaben bei Google Drive überschritten, was tun?

Hallo! Ich schaue im Moment eine Serie bei Google Drive, sie ist auf Norwegisch ("Skam", vielleicht kennt es jemand) und es gibt sie nur dort mit deutschen Untertiteln. Auf jeden Fall habe ich gester Vormittag den ersten Part geschaut und am Abend ging es dann nicht mehr. "Die Wiedergabe dieses Videos ist zur Zeit nicht möglich. Die Anzahl der erlaubten Wiedergaben wurde überschritten. Bitte versuchen sie es später erneut", das steht da. Darunter gibt es ein paar Möglichkeiten, das Video zu downloaden, wovon ich allerdings noch nichts ausprobiert habe. Meine Frage also: Was ist da passiert? Habe ich die Anzahl der erlaubten Wiedergaben überschritten oder all die Leute, die gerade die Serie schauen? Und was kann man da tun? Andere Frage: Es ist illegal, etwas von Google Drive herunterzuladen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?