Anzeichen einer kaputten Grafikkarte?

4 Antworten

Hallo,

viel interessanter als die Anzeichen einer kaputten Grafikkarte ist eher die Entstehung des Schadens. Durch unsachgemässes Einstecken von Kabeln können an den Anschlüssen Schäden entstehen. Oder wenn der PC wackelt oder gar runterfällt, dann kann dies auch negative Einflüsse auf die Hardware haben.

Eine defekte Grafikkarte kann sich wie folgt äussern:

  • kein Bild
  • fehlerhaftes Bild
  • Überhitzung
  • Absturz des PCs

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Flakkern oder einfach keine Funktion. Manchmal liegt es einfach an der Software falls du gerade solch ein Problem hast.

Eine kappute Grafikkarte, funktioniert in der Regel nicht!

sie wird nich funktionieren.