Anzahlung und Terminverschiebung?

2 Antworten

Zuerst einmal sind 4 Stunden keine Tagessitzung und wie der Tätowierer Terminabsagen handhabt, musst du ihn selber fragen. Für ihn bedeutet deine Absage ja auch einen Verdienstausfall, da es schwer ist, Termine so kurzfristig neu zu vergeben. Normalerweise sollte man am nächsten Tag aber weitermachen können, ansonsten musst du ein paar Wochen warten.. Wenn der Arm geschwollen ist und schmerzt, wird ein guter Tätowierer gar nicht weitermachen.

4 Stunden sind ein Witz. Daysessions gehen meiner Erfahrung nach mindestens 5 Stunden. Was ist das denn für ein Stil?

Für meinen full armsleeve brauchen wir mehr als vier sessions (inkl cover up) und er ist schnell. Dass ihr fertig werdet kann ich mir höchstens bei nem half armsleeve/unterarmsleeve vorstellen.

Was das weiterstechen am nächsten Tag angeht das ist was für hartgesottene, auch wenn er sich systematisch Vorarbeitet und immer jede Stelle wo er bearbeitet ganz fertig macht. Also sprich am nächsten Tag nur neben dem frischen sticht. Du hast nicht mehr so viel energie wie am ersten Tag und deine Schnerztoleranz ist viel niedriger. Da musst du auf jeden Fall sehr gut frühstücken und gut schlafen sonst wirds nix

Wenn die Haut nicht mehr mitmacht am nächsten Tag kann man auf jeden Fall nicht einfach weiter stechen aber wie man das händelt ist sehr individuell das musst du mit ihm abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Bayer87520 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 12:55

Bei mir war es ja sehr komplizier, weil ich unterschiedliche Stile auf dem Arm hatte, die wir jetzt sinnvoll miteinander verbunden haben. Blöd ist nur das ich nach 4 Stunden platt bin und meine Haut „zu macht“, zahle aber halt trotzdem den Preis von ner Tagessession. Lg

Yodaa394  30.11.2024, 13:49
@Bayer87520

Wenn die Haut nach 4h zu macht kann ich persönlich mir für dich keine 2 Tage nacheinander vorstellen. Und es ist unprofessionell für 4h das Geld für eine tagessitzung zu nehmen