"anxiety Song" widerlich?
Hallo...
ich finde das Lied eigentlich nicht so schlecht... aber es passt nicht einfach... habe das Gefühl, da wird sich lustig gemacht über Menschen wie ich die eben wirklich DIAGNOSTIZIERTE Panikattacken haben (auch wenn sie bei mir gott sei Dank sehr selten sind)
Wie kommt man auf die Idee, eine psychische Krankheit (Angst vor der Angst) oder unbegründete Angst zu nehmen, und daraus ein fröhliches Lied zu machen? Diese Krankheit ist echt nicht leicht... im Video seht ihr welches Lied ich meine
4 Antworten
ich finde es nicht schlimm und ich hab auch Angststörungen. Nimm es entweder mit Humor oder halte dich von solchen Plattformen fern
Weil 90% der Menschen keine Ahnung haben was eine Panikattacke wirklich ist. Die haben vor irgendwas Angst und denken dann, dass sie eine "Panikattacke" haben. Genau so wie jeder zweite denkt Autist zu sein, weil man seine Handtücher faltet oder generell Ordnung mag oder sonst was.
Das Internet ist voll von Menschen, die sich über sich selber so unglaublich langweilen, dass sie sich mit irgendeiner Krankheit identifizieren, um besonders zu sein.
Ich finde diesen Song auch total absurd. Einfach nicht mein Geschmack.
Mir gefällt der originale Song - Somebody that I used to know
Es ist immer noch Musik - dann könnten sich auch alle Frauen darüber aufregen, was Deutschrapper rappen.