Wer liebt auch Michael Jackson?
3 Antworten
Ich bin bzw. war mal ein großer Fan von MJ, und im Übrigen auch von seiner Schwester Janet. Kenne so ziemlich jeden Track auswendig, sogar seine Demos und Remixe und habe sogar exklusives (unfertiges und nicht veröffentlichtes) Studiomaterial und originale Songspuren von ihm, die man nirgendswo kaufen kann.
In den letzten Jahren hab ich zwar kaum noch MJ Songs gehört -und wenn waren das eher neue, unbekanntere Remixe-, hängt aber wahrscheinlich einfach damit zusammen, dass ich ihn früher einfach zuviel gehört habe und jeden Song schon bestimmt 500 mal gehört habe...
Seine Neigung zu Kindern insbesondere zu jungen Buben, war mir schon damals mehr als suspekt und auch zuwider. 🤢🤮
Ja, mir liegen diesbezüglich Geheimunterlagen der US Behörde FBI vor.
Aha, die tatsächlichen FBI Unterlagen sagen da was anderes.
Er hatte nie was mit Kindern gehabt. Alles nur Lügen
Wir wissen doch alle, daß dieser gestörte Clown einen gewissen Hang zu kleinen Buben hatte.
Niemand weiß das genau. Irgent ein Trottel hat das behauptet. Woher willst du wissen das es stimmt was dieser Mensch gesagt hat. Es könnte auch sein das er Michael Jackson nicht mochte und deshalb das erzählt hat.
Niemand sollte so über einen Menschen reden der gestorben ist. Er hat Kinder geliebt und er wollte ihnen niemals schaden zu fügen
... deshalb hatte dieser Pädo ja auch jahrelang Ärger mit der US Justiz.
Ich habe ihm eine neutrale Meinung gegenüber. Finde halt, er hat sich am Ende selbst zerstört und sah echt… komisch aus.
Hast du auch Beweise zu deinen Anschuldigungen?