Antworten unter Kommentaren eines Spotlight Videos sehen können?
Hallo,ich habe unter einem Spotlight Video kommentiert und unter meinem Kommentar steht:8 Antworten.Wenn ich aber dadrauf drücke,kann ich die Antworten nicht sehen.Weiß jemand was ich da machen könnte?
1 Antwort
Das ist ein häufiges Problem bei Snapchat Spotlight. Wenn unter deinem Kommentar "8 Antworten" steht, du sie aber nicht sehen kannst, liegt das sehr wahrscheinlich an der Art und Weise, wie Spotlight-Kommentare moderiert und angezeigt werden.
Im Gegensatz zu normalen Story-Antworten oder Chats müssen Kommentare und deren Antworten auf Spotlight-Videos vom Ersteller des Videos manuell genehmigt werden, bevor sie öffentlich sichtbar sind. Die 8 Antworten existieren wahrscheinlich und wurden von anderen Nutzern oder dem Creator selbst unter deinem Kommentar verfasst.
Der Creator hat diese Antworten aber noch nicht genehmigt. Solange das nicht geschieht, sind sie nur für den Creator in einer "Warteschlange" sichtbar, nicht aber für dich oder andere Zuschauer. Ausstehende Antworten bleiben nur für einen bestimmten Zeitraum (oft 30 Tage) in dieser Warteschlange, bevor sie endgültig gelöscht werden, wenn sie nicht genehmigt werden.
Der Creator kann auch Einstellungen für die automatische Genehmigung von Kommentaren haben (z.B. nur Freunde automatisch genehmigen, oder alle manuell genehmigen). Dies betrifft auch Antworten auf Kommentare.
Du könntest erst einmal warten. Es könnte sein, dass der Creator die Antworten einfach noch nicht gesehen oder genehmigt hat. Stelle sicher, dass deine Snapchat-App auf dem neuesten Stand ist.
Als Kommentierender hast du keine direkte Kontrolle darüber, wann oder ob deine oder die Antworten auf deinen Kommentar öffentlich sichtbar werden, da dies in der Hand des Spotlight-Creators liegt.