Antwort zu verpiss dich und niemand braauch dich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Niemand mich braucht, dann bin ich hier ja genau richtig.

Sofia12356789 24.02.2017, 14:08

die ist voll gut, danke :)

0
GanMar 24.02.2017, 14:19
@Sofia12356789

Im allgemeinen halte ich es wie einige andere hier: Laß Dich nicht provozieren und demonstriere innere Stärke, indem Du ruhig und gelassen über dumme Sprüche lächelst. Denk immer dran: Deppen können Dich nicht beleidigen, denn ihnen fehlt das nötige Werkzeug ;)

Aber: Wer sich auf ein Wortgefecht einläßt, macht sich angreifbar. Schlimmer noch, er nimmt von Anfang an eine Verteidigungsposition ein und gibt damit zu verstehen, daß er die Pöbelei tatsächlich als Angriff betrachtet. Wer hingegen nur mitleidig lächelt, gibt dem Pöbler zu verstehen "ob Du was sagst oder ein Kaninchen furzt - das ist für mich dasselbe". Allerdings darf er diese Worte nicht hören, er muß sie denken und fühlen. Und das macht einen Pöbler in der Regel so richtig wütend. Und wer wütend ist, der macht Fehler. Also gib ihm doch die Chance, sich nach Strich und Faden zu blamieren, seine eigene Schwäche offen zu zeigen, sich zum Deppen zu machen. Er bettelt doch darum ;)

0

Am besten erst nicht darauf antworten. Ignoranz ist noch die größte Strafe. Dein Gegenüber wartet nur darauf, Dich anzustacheln und ein Streit zu verursachen.

LG Laura

Eigentlich sind es fünf Wörter oder 2 Phrasen, aber um auf deine Frage zurückzukommen sag einfach garnichts das ist immer das einfachste, lass dich von anderen nicht ärgern ^^

LordNelson332 24.02.2017, 14:03

ignorieren, wenn jemand das zu dir sagt, ist er/sie es auch nicht wert von dir Anerkennung zu bekommen. 

Es wäre wichtig in welchem Kontext das geschriebene steht.

Wenn deine Mutter/Vater dir das sagt, ist es wieder was ganz anderes.

1

zeig die Hand und sag

SPRICH mit der HAND!!:-)

LordNelson332 24.02.2017, 14:00

da würde man jemanden eher auslachen, abgekupfert, und total alt.

0

Ignorieren.

Was möchtest Du wissen?