Antwort auf Anfrage zu Schülerpraktikum?

2 Antworten

Versuch es bei einer anderen Stelle. Die nehmen dich nicht nicht, weil sie Angst davor haben, dass du Corona haben könntest, sondern, weil die Coronazeit viel zu viel Stress für Unternehmen ist und Praktikanten da nur eine Last für sie sind und das nur unnötige Arbeit ist.

Dass sie euch trotzdem dazu zwingen in dieser Situation einen Praktikumsplatz zu suchen, ist ein Unding.

Ob du jetzt geimpft bist oder nicht spielt glaube ich keine Rolle. Würde es woanders probieren. Tut mir aber leid für dich :(

Gutefrage3372
Fragesteller

Danke trotzdem!