Antwort?

4 Antworten

Das bedeutet, dass sie ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat.

Das eine Jahr ist so irrelevant, dass ich es gar nicht erwähnen würde.

würde mir darüber keine Gedanken machen.

Vielleicht hat sie strenge Eltern und muss vorher abklären ob das ok für die ist.

Wenn sie sich nicht mehr meldet würde ich sie einfach mal drauf ansprechen

Sie will einfach noch ihre Eltern fragen ob sie darf denke nicht das das was schlechtes ist. Eher was gutes denn ich denke wenn sie nicht wollen würde hätte sie das gesagt. Und das eine Jahr unterschied ist wirklich nicht so schlimm ich und mein Freund liegen 6 Jahre auseinander!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie alt sie ist also wenn sie z. B über 18 ist will sie wahrscheinlich einfach nur deiner Frage ausweichen und unter 18 könnte es hessen das sie erst ihre Eltern fragen muss (reine Vermutungen)