Antragsprobleme VISA?

1 Antwort

Habe Angst dass man mir wegen dem lange überzogenen Esta Probleme beim Visum macht. Vor Ort am besten noch…

Natürlich bekommst du Probleme, du wirst mindestens 10 Jahre kein Fuß auf den Boden der USA setzen. Die Einreisesperre ist dir sicher.
Ein Visum für was auch immer kannst du dir abschminken. Das „Gespräch“ mit den Offiziellen in den USA auch. Die können auch eine lebenslange Sperre aussprechen.

Flieg zurück und lass es gut sei.

Wissenswert22
Fragesteller

Ich hab hier eine Freundin du Vollidiot, nichts lasse ich gut sein. Was soll den so ein zynisch schadenfroher Ton ?