Antiblendbrille trotz Brillenträger?

3 Antworten

Gehe zu einem Optiker und lass dich beraten.

Xpboost
Fragesteller

Gute Idee.Danke

Es gibt auch Brillen mit Sehstärke gegen Blendung. Hat sich meine Frau zum Beispiel von uvex machen lassen.

Xpboost
Fragesteller

Das lasse ich mir auch machen.Danke für den Tipp

Ein Optiker kann dich entsprechend Beraten. Wenn du dir eine neue Brille oder nur neue Gläser kaufst, gibt es die möglichkeit die Brillengläser entsprechend Beschichten zu lassen. Das kostet zwar einiges an Aufpreis weil das nicht mit allen Brillengläsern möglich ist, aber es lohnt sich in jedem Fall das Geld zu investieren. Und nach 7 Jahren würde ich ohnehin einmal die Augen und Sehstärke überprüfen lassen. Eine Brille vor eine andere zu setzen halte ich nicht für sehr Sinnvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing