Anti-Cellulite Hosen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Hosen sind nur Geldmacherei. Die machen NICHTS gegen Cellulite sondern nehmen dir nur die kostbare Feuchtigkeit aus der Haut und darum sind die Schenkel natürlich dann auch dünner.

Gegen Cellulite hilft nur ordentliche Ernährung mit viel Gemüse, Obst, kein Schweinefleisch und Sport und viel trinken. Auch keine Cremes usw.

Ich gehe mal davon aus, dass du auch wirklich Cellulite meinst. Denn dicke Beine sind u.U. auch Fett. Hm, ist zwar jetzt mit dem Hammer, aber so ist es. Ohne dir was unterstellen zu wollen oder dich gar anzugreifen. Ganz ehrlich. Ich spreche nur aus Erfahrung. Oft denken die Frauen, sie haben Cellulite. Die sieht man natürlich auch besser wenn die Schenkel entspr. dick sind. Darum abnehmen, gute Ernährung und das Problem erledigt sich meist ganz von selbst.

Jedenfalls kannst du dir die Kohle sparen und kauf dir lieber was anderes schönes dafür.

aycawolf  09.12.2011, 10:17

Oh, herzlichen Dank für den Stern. Alles Gute ;-)

Hast du richtige Cellulite? Dann hilft sowas nicht. Die Hosen sollen vermutlich das Wasser aus den Beinen pressen oder ausschwitzen, was für einen kurzen Moment die Beine optisch besser erscheinen läßt, was die Ursache aber letztendlich nicht bekämpft. Mit dem nächsten Trinken wird das Wasser wieder aufgefüllt und die Beine werden dick. Cellulite läßt sich nur mit Diät, Abnahme, säurearmen Lebensmittel, Bewegung und gesunder Ernährung beheben.

aycawolf  08.12.2011, 17:44

Cellulite ist KEINE Ansammlung von Wasser sondern von Fett. Das Wasser wird zwar heraus geschwitzt, hat aber nichts mit Cellulite zu tun, sondern ist der Trick, dass man den Kunden erzählen kann "es wirkt". - Also die Feuchtigkeit in den Beinen und der Haut ist eher wichtig, als dass man sie ausschwitzt ohne Not.

Ja, wnden Sie sich bitte an uns, wir können Ihnen gute wirksame Hinweise zu dieser Problematik geben. Als Basis dient ein in Kürze auf den Markt kommendes Produkt.

unsere email Adresse lautet: info@aetgmbh.de

Ich kenne sie zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen das diese gegen Cellulite hilft.

Wo hast du das denn gesehen?