anstatt zippo watte normale watte?

1 Antwort

Hallo,

normale Watte hat eine geringere Dichte (Festigkeit). Aus diesem Grund wird auch das Benzin schneller verdunsten. Ob mann das damit ausgleichen kann, indem mann die Watte etwas fester stopft, habe ich noch nicht ausprobiert.

Wie beim Benzin, würde ich auch bei der Watte, lieber beim Original bleiben. So teuer ist die Watte nun auch nicht.

Gruß

Zippo Watte Alternative?

Hallo Leute

Ich musste kürzlich am Flughafen die Watte aus meinem Zippo zupfen . Ich habe zwar zwei weitere Zippos aber ich wollte dieses eine auch mal wieder verwenden . Jetzt wollt ich fragen was oder ob es Alternativen dazu gibt weil ich diese Originalwatte nicht da habe . Ein Kumpel hat mir nen Tampon empfohlen . Gibt es noch etwas außer das ?

...zur Frage

IN Zippo normale Watte?

Kann man in Zippo ne Normale watte rein tun oder muss es Zippo watte sein?

...zur Frage

Zippo Feuerzeug mit Organ Herz?

Hey, ich suche ein Zippo Feuerzeug mit einem Herz drauf (also das Organ) wenn es das gibt dann wäre es sehr net wenn mir jemand sagen könnte wo ich es bestellen könnte

Danke

...zur Frage

Muss ich beim Zippo auffüllen, die Watte tränken?

Hallo,

habe mir nun ein Zippo gekauft, ist aber leer.

Jetzt habe ich das Innenteil rausgezogen, ging schon schwer, das ich Angst hatte etwas kaputt zu machen.

Jetzt ist da ja dieser Filz wo steht: Lift to fill

Also ich hochgehoben:

? Watte ?

Muss ich die Watte mit dem Benzin tränken? Wie viel denn? Nicht das es mir überschwappt und dann alles voll Benzin ist und beim nächsten Zünden meine Hand "Gute Nacht!" sagt ;D

...zur Frage

Zippo- Zubehör -> wofür? und ja oder nein?

Hey leute ich hab mal eine Frage,

zu Weinachten möchte ich meinem Freund ein Zippo mit Gravur schenken. Den passenden Laden und das passende Zippo habe ich schon. Jetzt habe ich aber in einem anderen Laden gesehen, das man Zubehör kaufen kann... Also - Zippo Benzin - 6 Feuersteine - Zippo Docht - Und Zippo Watte Obwohl *** ich mich nicht auskenne*** weiß ich das das Benzin zum auffüllen ist ;-) Aber für was ist der Rest? (Feuersteine, watte, docht?) Und soll ich es dazu kaufen?? Bitte mit erklärung wofür es ist und ob es wichtig ist :) Dankeschön im Vorraus p.s. sternchen zu vergeben * !!

...zur Frage

braune watte vom zippo

hey, mein Zippo ist in der Waschmaschine gelandet hab es naklar erst mal ne Woche auf dem Ofen oder in der nähe trocknen lassen hab neues Benzin rein gefüllt und es hat nicht funktioniert .. jz hab ich mal die Watte da raus geholt und die is braun .. soll ich die noch verwenden oder ist das normal oder muss ich eine neue kaufen? habe nicht dazu im Internet gefunden. vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?