anstatt 165hz nur 120hz?

2 Antworten

Kann alles sein. Jedoch frage ich mich, was man mit 165hz auf ner  gtx 1050 ti will.

T1KIEZ
Fragesteller

Das is aber nicht das problem xd die grafikkarte unterstĂŒtzt es ja aber ich weiß nicht wieso es aufeinmal nicht klappt xd ich zocke spiele wie valorant und finde es nice einen guten screen zu haben.

Wahrscheinlich liegt es am Standard des HDMI Kabels, die sind bei 120Hz gecapt.

Nimm ein DP Kabel dann gehts sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

VictorVector  29.10.2021, 16:40
Achja und er ist mit display port angeschlossen.

Wer lesen kann, ist immer richtig krass im Vorteil!

VictorVector  29.10.2021, 16:42
@MrMiles

Dann wĂŒrde es dastehen, dass etwas hinzugefĂŒgt wurde. 😉

MrMiles  29.10.2021, 16:43
@VictorVector

Nein, erst wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist, glaube 2min oder so hat man Zeit.

VictorVector  29.10.2021, 17:02
@MrMiles

Das ist bei Kommentaren der Fall. Bei Fragen wurde das schon immer angezeigt.

MrMiles  29.10.2021, 17:04
@VictorVector

Ach Diggi, ich hab doch die Frage gelesen. Ist aber auch am Ende von Tag egal, weil die Diskussion keiner weiter hilft.

T1KIEZ
Fragesteller
@MrMiles

bro ich hab nichts bearbeitet xd

T1KIEZ
Fragesteller

Ist mit DP angeschlossen xd