Anspruchsvoller Modellbau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, deine aussage, revell sei nicht anspruchsvoll, ist so nicht ganz wahr.

natürlich gibt es sehr einfache bausätze, es gibt jedoch auch bausätze (SKILL LEVEL 5), ide sehr anspruchsvoll sind. diese bieten meist noch raum für detaillierungen ( z.B. sitzgurte bei autos...)

auch die originalgetreue lackierung kann sehr aufwendig sein.

wenn dir das alles noch zu einfach ist, kannst du natürlich auch einen bausatz kaufen und diesen dann dennen vorstellungen nach umbaun. für 250€ gibts da auch einiges im zubehörhandel. außerdem gibt es noch die möglichkeit, (leider aber auch etwas teurer), rc-modelle als bausatz zu kaufen. erkundige dich doch einfach mal in foren wie modellversium.de oder wettringer-modellforum.de

Sei kreativ und entwickel etwas eigenes. Ich z.B. entwickel Roboter =o Das schöne ist das Elektronik, Mechatronik, Mechanik, Programmier, Mathematic... usw kenntnisse benötigt werden, so bildet man sich in allen bereichen weiter.

Märklin natürlich zb