Ansichten von Bauteilen richtig zuordnen, wer kann mir da helfen?

Ansichten der Bauteile - (Konstruktion, Bauteile, Technisches Zeichnen)

1 Antwort

Man sieht die Zeichnung auch bei mehrmaligem Anklicken immer auf dem Kopf.

Abhilfe: Entweder selbst Kopfstand machen beim Betrachten oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm um 180 Grad drehen, z.B. mit kostenlosem IRFAN oder XEE2

Gantzo
Fragesteller

Wenn ich auf das Bild klicke, erscheint es im Vollbild und das Bild ist quer. Klick man nun nochmal auf das Bild, wird das Bild in einem neuen Tab geöffnet und komischerweise ist es dort dann gerade.