Anschlagdynamik/Velocity deaktivieren?

3 Antworten

Bei LMMS geht es anscheinend auch. Siehe hier in der Anleitung.

Bild zum Beitrag

 - (midi, Midi-Keyboard, Musik machen PC)

Welches Keyboard, welche DAW, welches VST Instrument? Zumeist kann man das in der DAW einstellen. Oft auch im VST-Instrument.

Joshua301
Fragesteller

Mit welcher kostenlose DAW kann man das denn Einstellen? In den kostenlosen DAW habe ich nie eine Einstellung dazu gefunden. Kennst du denn eine kostenlose DAW in der das möglich ist?

Joshua301
Fragesteller
@StefanAumueller

Entschuldigung, mein Keyboard heißt "M-Adudio Keystation 88er" und ist ein Keyboard.

Joshua301
Fragesteller
@StefanAumueller

VST-Instrument sollte auch ein Klavier sein. Ich hatte mal LMMS aber mir ich würde auch auf eine andere DAW umsteigen, Hauptsache man kann da die die Velocity ändern/ausstehen.

Crack dir fruity loops herunter.. Da ist das ganze sehr sehr einfach